Meine Reisen durch die Fussballwelt
Meine Reisen durch die Fussballwelt

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Natürlich freue ich mich über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sebastian (Montag, 22. Juni 2015 19:48)

    Guter Bericht und vorallem sehr gute Fotos

  • Günter Höfler (Dienstag, 18. August 2015 11:03)

    Schöne Grüße aus Lembach - toller Bericht über uns!

  • muskelaufbau produkte (Montag, 28. September 2015 17:40)

    Gute Page. Danke.

    MircoHengst

  • Wolfgang Reissner (Sonntag, 04. Oktober 2015 09:10)

    Hallo.... schöner Bericht, habe noch eine Frage: Du hast ja sonst auch Fotos gemacht..... stellst Du die erst hinein? Wenn Du welche hast, kannst Du sie mir zukommen lassen. Danke!

  • Peter Mitudis (Dienstag, 16. Februar 2016 22:19)

    Sehr gut gemachte Seite, profimässig würde ich fast sagen, mach weiter so

  • Franz Anzböck (Dienstag, 17. Mai 2016 08:40)

    Hallo Alex !

    Toller Bericht, hat mich gefreut Dich kennen gelernt zu haben

  • David Kobalt (Dienstag, 19. Juli 2016 14:10)

    Super Bericht über Traditionsverein USV Rudersdorf!

  • USC Fallbach (Donnerstag, 01. September 2016 13:17)

    Hallo Alex!
    Lässige Fotos! Haben deinen Bericht auch über unserer FB Seite verlinkt.
    Über ein Gefällt mir würden wir uns freuen. LG USC Fallbach

  • Heimo Blümel (Sonntag, 30. Oktober 2016 23:39)

    DANKE fürn BESUCH in Voitsberg

    Super Bericht und tolle Fotos

    DANKE fürn ASK Voitsberg
    SL Heimo Blümel

  • Peter Auer (Donnerstag, 16. März 2017 18:14)

    Hallo Alex!
    Super Bilder und ein super Bericht !
    Danke für deinen Besuch, leider hab ich dich nach dem Spiel nicht mehr gesehen, vielleicht schaust mal wieder vorbei! LG Peter und der SCU Kottes

  • Peter (Samstag, 01. April 2017 15:33)

    Super Seite und schöne Bilder!

  • Tom (Samstag, 15. April 2017 10:15)

    Coole Website und tolle Berichte!
    Die Bilder sehen ebenfalls sehr gut aus ;)

  • FC Daxl Andorf (Montag, 17. April 2017 10:37)

    Feine Story incl. tolle Fotos! Danke für Deinen Besuch!
    PS: nächstes Mal mit Bosna :-)

  • Geist Karl (Dienstag, 02. Mai 2017 16:48)

    Sehr geehrter Herr Matzka!

    Vielen Dank für Ihren Besuch und den tollen Bericht samt Fotos.
    Als Obmann des SV Haie Hoheneich möchte ich mich dafür recht herzlich bedanken.

  • Clemens (Sonntag, 14. Mai 2017 21:54)

    Hallo tolle berichte hier.schau bei facebook bei innviertler groundhopper rein vielleicht last ein like da

  • SC Ortmann (Samstag, 12. August 2017 07:55)

    Hallo Alex!
    Vielen Dank für den netten Bericht vom Ortmann-Spiel.
    Wir wünschen dir noch viel Spaß auf den diversen Fußballplätzen auf der Welt ;-).
    Lg aus Ortmann

  • Manfred (Dienstag, 22. August 2017 10:00)

    Sehr guter Bericht über das Spiel!
    Die Stimmung ist bei den Heimspielen immer gut, und für die Gegner ist es auf diesem Platz sehr schwer zu Spielen!

  • Bernie Hornicek (Mittwoch, 20. September 2017 12:40)

    Hallo Alexander!
    Ich möchte mich bei Dir für den Spielbericht und die Beschreibung unseres Vereines (USC Wetzelsdorf) recht herzlich bedanken und würde dich gerne, falls Du wieder mal nach WETZELSDORF kommst, auf ein Getränk einladen! Lg und weiter So!
    Bernie HORNICEK, Seki/USC Wetzelsdorf

  • Martin Notter (Montag, 09. Oktober 2017 09:18)

    Servus Alexander,
    als Trainer der Frauenmannschaft Festenburg will ich mich bedanken für deinen Bericht und Fotos.
    Bitte das nächste mal melde dich bei uns. Wir hatten einen guten Sturm zum kosten.
    lg. und danke
    Martin Notter

  • Christian Handl (Sonntag, 29. Oktober 2017 19:46)

    Hallo ! Ich finde super was du da machst !! Die Grestner Sportanlage heißt aber : Josef WELSER und nicht Weber Sportanlage. Musst halt ausbessern.

  • Gina (Donnerstag, 02. November 2017 16:14)

    Eine sehr schöne und überichtlich gestaltete Website. Die Berichte sind echt gut formuliert und sehr professionell. Die Fotos gefallen mir ebenso sehr gut. Weiter so!

    Liebe Grüße Gina

  • Harand Gernot (Montag, 06. November 2017 14:38)

    Danke dass du am Sa in Wilhelmsburg zu Gast warst, und danke dass es dir bei uns im Ort als auch im berüchtigten neu gestalteten Lichtensternstadion gefallen hat. Hoff wir können dich nächstes Jahr mal wieder als Besucher sehn. Danke Gernot Harand der TM des ASK Wilhelmsburg

  • Dietmar Piessenberger (Montag, 26. März 2018 14:16)

    Servus Alex! Schon erstaunlich was du da machst. Etwas crazy, aber sehr professionell. Tolle Storys und exzellente Bilder. Bin echt beeindruckt über dieses außergewöhnliche Hobby. Lg, DIDI

  • Mario Hauser (Montag, 26. März 2018 20:29)

    Hallo Alex,
    habe soeben deinen Bericht über unser gestriges Derby SU Schweinbach -TSU Wartberg gelesen. Habe dich zwar gestern gesehen aber leider nicht erkannt. Bei einem Derby ist man immer etwas angespannter als sonst auch wenn man nicht mehr spielt und nur "Obmann" ist. Schade wir hätten gerne auf dein Jubiläum angestossen. Aber ich denke dein Weg wird dich wieder einmal zur Sportunion Schweinbach führen, bis dahin alles Gute und noch viele Stadien und spannende, interessante Spiele, lg Mario

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
www.amatzka2.at